Was man von uns erwarten kann

Wir wollen die Begeisterung am Baustoff Holz an Sie weitergeben

Begeisterung und Wissen ums Holz

Es gibt viele verschiedene Baustoffe – aber keiner ist so lebendig wie Holz. Seine Nachhaltigkeit, seine Widerstandskraft und seine Natürlichkeit machen es seit jeher zum Maß für sinnvolles Bauen und Gestalten. Längst ist Holz der Inbegriff von Gemütlichkeit geworden und hat in verschiedensten Ausprägungen auch im Innenleben von Häusern und Wohnungen seinen fixen Platz eingenommen.

All diese Eigenschaften schreiben wir auch unseren Fähigkeiten zu, wenn wir Projekte in Angriff nehmen. Für uns wesentlich ist das Zusammenspiel von traditionellen Techniken des Holzbaus und den modernen, kreativen Möglichkeiten des Baustoffes Holz. Wir wollen die Besten unseres Faches sein, mit Freude an die Arbeit gehen und unser Engagement jeden Tag aufs Neue beweisen.

Wir sind nur so gut wie das Ergebnis unserer Arbeit. Daher sind Termintreue, Preisgarantie, Verlässlichkeit und Service wichtige Faktoren, die für uns selbstverständlich sind und für Sie das Bauen in einem sehr komplexen Umfeld absolut kalkulierbar und angenehm machen.

Und noch eines ist uns wichtig – die Begeisterung zum Baustoff Holz an Sie weiter zu geben.

Kontakt - Anfahrt
Ausbaustufen
Bilder Holzhäuser